Die ersten beiden Tage…

… des Reiseberichts haben wir nun endlich fertig. War ja auch lange genug versprochen!
Zu sehen ist ein Bericht über die ersten beiden Tage unserer Schottlandreise und ein kleiner Überblick, über das was noch kommen wird. Wann die nächsten Kapitel folgen, ist noch offen – erstmal stehen Klausuren und Hausarbeiten ins Haus, die Vorrang haben.

Ein großer Dank geht an unsere reichlichen Korrekturleser!

Am besten hier klicken, um den Reisebericht bequem durchblättern zu können:

Alternativ gibt es hier die PDF als Download:

Oder direkt hier die einzelnden Seiten als Bilder:

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Jan,

    Hatte mir Deinen Bericht für heute Abend aufgehoben und ich muss schon sagen, eine absolut saubere und überzeugende Arbeit!

    ERSTKLASSIG!!!! 🙂

    Ich würde mal sagen so lässt sich bestens erholt in die Klausurphase durchstarten… 😉
    Dafür wünsche ich Dir viel Energie und Erfolg!

    Weiterhin soviel Spass und Leidenschaft bei der Fotografie.
    Viele Grüße
    Sascha

  2. nahdran sagt:

    Hallo Sascha,

    wir haben uns sehr über deinen Kommentar gefreut – vor uns liegt noch ne Menge Arbeit an dem Bericht, da ist jedes Lob eine große Motivation weiterzumachen! 🙂

    Schöne Grüße
    Jan & Jannes

  3. Na, denn mal los!
    Aber im Endeffekt hattet ihr ganz offensichtlich eine super Reise und hinter obendrein noch eine perfekte Erinnerung… Die Mühe lohnt sich also 😉

  4. Hedda Schulz sagt:

    Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich mir ganz viel Zeit nehmen um diese Reise zu versuchen auch nur andeutungsweise nach zu erleben, was mir nicht gelingen wird – ich bin zutiefst beeindruck von dieser unglaublichen Auffassungsgabe und Ausdrucksstärke. Du solltest die Reiseberichte ganz offiziell anbieten – das macht Dir/Euch so schnell keiner nach!! Mein lieber Herr Gesangsverein…

  5. nahdran sagt:

    Hallo Hedda, vielen Dank für deinen Kommentar! Es hat mich überrascht und erfreut zugleich, das wir mit unserem Trip auch andere inspirieren konnten.

    Hoffe du hast deinen Urlaub sehr geniesen können!

    Gruß, Jan

Kommentar verfassen

