Lagerbrand. Harburg.













6 Kommentare Gib deinen ab

  1. wahnsinns Bilder die du da gemacht hast, meine sind nur so lala geworden und ich war auch nicht so nah an den Einsatzkräften. Warst mit m THW da?

  2. nahdran sagt:

    Freut mich sehr, das sie dir gefallen! 🙂
    Ich war rein privat da, also kein THW oder so. Aber Einsatzstellen in Deutschland sind immer gleich: Hast du ne dicke Kamera, hast du die Erlaubnis fast überall hinzugehen… -.-

  3. oschwab sagt:

    Sehr geile Fotos! Mein lieber Mann! Mein Favorit ist ja das oberste Foto mit der Drehleiter unten links. Sehr stimmig.

  4. michaela sagt:

    Das erste und das vorletzte Foto – fast unwirklich! Sehr beeindruckend.
    Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen. Die Rauchschwaden konnte man von uns aus sehen.

  5. nahdran sagt:

    Du wohnst in Winterhude oder so, oder? War wirklich erstaunlich, wie unglaublich viel Rauch bei diesem Brand erzeugt wurde.
    Zu Schaden gekommen – zumindest was Verletzungen angeht – ist niemand, abgesehen von kleineren Sachen am Rande.

  6. michaela sagt:

    Barmbek-Süd, bitte 😉

    Gut dass es keine Personenschäden (wie man so schön sagt) gegeben hat.

Kommentar verfassen

