Jana.

am

Vormittags in Hamburg-Billwerder, den wundschönen Herbst ausnutzen und Bilder machen:

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Klasse Herbst-Portraits! Eine wirklich feine Serie.
    Das erste Foto, das vierte, elfte und das letzte sind aus meiner Sicht die Highlights…

    Viele Grüße
    Sascha

  2. Toni sagt:

    Hi, ich muss mich da dem Sascha voll und ganz anschließen. Diese Bilder gehören definitiv zu einer deiner besten Bilder. Klasse Arbeit!
    Wenn ich die creme de la creme raussuchen würde, wäre es Bild eins und elf. Besser geht nicht 😉

  3. michaela sagt:

    Ich mag das sechste Foto am liebsten, weil es am natürlichsten wirkt.
    Ansonsten sind alle Bilder qualitativ unheimlich gut. Wie immer ,o)

  4. nahdran sagt:

    Freut mich das sie dir gefallen – Lange nichts mehr von dir gehört gehabt 🙂

Kommentar verfassen

