Gebäudebrand in Elmshorn

am


.

.

.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sven sagt:

    Sehr schöne Bilder! Ich habe mir auch die weiteren Bilder, die ich auf der Internetseite der FF Klein Nordende finden könnte angesehen. Super!

    Grüße aus Itzehoe

  2. nahdran sagt:

    Freut mich sehr zu hören!
    Wobei ja nur die Bilder von mir sind, auf denen kein/kaum Feuer zu sehen ist, da ich ja erst recht spät dazu gekommen bin.

    Gruß
    Jan

  3. johanna sagt:

    bist du da jetzt auch beim THW?

  4. nahdran sagt:

    Ja und nein. Ich bin jetzt zwar in Hamburg wieder beim THW, aber auf den Bildern ist der OV Elmshorn zu sehen, mit denen hab ich nicht wirklich was zu tun 🙂
    Ich war da in Zivil an der Einsatzstelle und hab mit der dicken Kamera einen auf Presse gemacht 😉

Kommentar verfassen

